Alles über die Wirkung von Hyaluron

Hyaluronsäure ist ein Wirkstoff, der von Natur aus im menschlichen Körper vorhanden ist.

Hyaluronsäure findet sich in allen lebenden Geweben. So etwa im Auge: Sein Glaskörper besteht zu 98 Prozent aus Wasser und zu 2 Prozent aus Hyaluronsäure, die das gesamte Wasser an sich bindet. Wasser und Hyaluronsäure haben die Eigenschaft, dass sie nicht komprimierbar sind. So sorgen Hyaluronsäure und die von ihr gebundene Feuchtigkeit dafür, dass das menschliche Bindegewebe straff und belastbar bleibt. Ein bekanntes Beispiel dafür ist der Gallertkern der Bandscheiben in der Wirbelsäule. Obwohl selbst nur sehr klein, schaffen sie es, große Teile des Körpergewichts zu tragen. Außerdem sorgen die Bandscheiben für die richtige Federung und den Schutz der umliegenden Wirbelknochen. Darüber hinaus findet sich Hyaluronsäure in den Gelenken: Sie wirkt als Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen und ist Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit, der sogenannten Synovia.

Breites Anwendungsspektrum von Hyaluronsäure bei Männern

Vernetzte Hyaluronsäure-Produkte eigenen sich für ein breites Anwendungsspektrum. Einige Hyaluronsäure-Gels wurden speziell für die Faltenbehandlung entwickelt. Wieder andere Hyaluronsäure-Produkte eigenen sich besonders gut, um verloren gegangenes Volumen im Männergesicht aufzubauen. Bestimmte Hyaluronsäure-Produkte werden bevorzugt für die Modellierung des Männergesichts, etwa zur Gestaltung der Kinnlinie verwendet. Die Einsatzmöglichkeiten von Hyaluronsäure beim Mann sind vielfältig: Der Wirkstoff lässt sich für die Behandlung selbst tiefer Stirnfalten , Zornesfalten, starker Nasolabialfalten oder echten Tränensäcken genauso gut einsetzen wie für die Anhebung schlaffer Konturen am Unterkiefer oder eingefallener Wangen. Auch eine knochig gewordene Schläfenregion wird damit wieder aufgefüllt. Erfahrene Behandler wissen, welche Produkte für bestimmte Indikationen sinnvoll sind.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion.

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen.

Häufige Fragen zur Hyaluron Wirkung:

Q

Warum Hyaluron zur Faltenbehandlung und Hautregeneration?

A

Durch die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Gel lässt sich die Strahlkraft und Elastizität von Männerhaut wiederherstellen. Da Hyaluronsäure in der Lage ist, ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit zu speichern – bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm – ist sie für die Behandlung von Männergesichtern eine echte Alternative.

Je früher die Haut dabei unterstützt wird, ihren Feuchtigkeitshaushalt und damit ihre Elastizität zu erhalten, desto weniger zeigen sich die Spuren der natürlich fortschreitenden Alterung.

Q

Wie lange halten die Ergebnisse einer Hyaluronsäure-Unterspritzung beim Mann?

A

Je nach Stabilität der Hyaluronsäure halten die Ergebnisse der Faltenunterspritzung bei Männern in der Regel zwischen 6 und 12 Monaten. Je öfter die Behandlung des Männergesichts mit Hyaluronsäure wiederholt wird, desto länger halten die Resultate in der Regel an. Hyaluronsäure ist einer der ganz wenigen natürlichen Stoffe, mit denen sich ein solcher Effekt erzielen lässt.

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.
Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

- Suzanne Arlom

Hyaluron Behandlung in Berlin für den Mann:

Meine Praxis in Berlin ist ausschließlich auf Hyaluron-Behandlungen spezialisiert. Mein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Gesichtsoptimierung. Neben gezieltem Unterspritzen einzelner Falten ist die Gesichtsmodellierung beim Männergesicht mein Steckenpferd. Das Gesicht des Mannes bleibt dabei individuell und natürlich. Eine Überspritzung oder Feminisierung des Männergesichts mit Hyaluronsäure findet nicht statt.

Als Komplementärmedizinerin bin ich zudem auf Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure spezialisiert und widme mich seit mehr als 15 Jahren der modernen Anti-Aging-Technologie mit minimal-invasiven Eingriffen.

Praxis in Berlin Charlottenburg

Und weil sich die allermeisten meiner Patienten Diskretion wünschen, sind die Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.