Von Patienten bewertet mit Note
 1.0
 - 
/
/
Nasenkorrektur
Nasenkorrektur

Nasenkorrektur beim Mann

Nasenkorrektur beim Mann mit Hyaluronsäure ohne OP

Die Nasenkorrektur ist ein häufiger Grund für einen ästhetischen Eingriff beim Mann. Speziell in den letzten Jahren besuchen immer mehr Männer meine Praxis in Berlin Charlottenburg. Eine Nasenkorrektur ohne OP bedeutet für Männer, den empfundenen ästhetischen Makel mitten im Gesicht ohne Risiko verschwinden und das Gesicht insgesamt harmonischer aussehen zu lassen. Denn schon kleine Nasenverschönerungen mit Hyaluronsäure verändern das gesamte Gesicht des Mannes.

Die Ausbuchtungen an der Nase werden meist vererbt oder entstehen nach Verletzungen beim Sport oder durch andere Unfälle. Die Nasenlänge und Nasenbreite lässt sich mit Hyaluronsäure genauso verändern, wie auch die hängende Nasenspitze angehoben oder ein schräger Nasenrücken begradigt werden kann.

Inhaltsverzeichnis:

Wichtiges zur Nasenkorrektur ohne OP

Erstgespräch
30 – 60 Minuten
Behandlungsdauer
30 – 60 Minuten
Narkose
keine
Ruhezeit
keine
Körperliche Aktivitäten
1-2 Tage kein Sport, 2-3 Tage keine Sauna
Alkohol
1 Tag nein
Rauchen
ja
Haltbarkeit
6 – 12 Monate
Preis
ab 350 €

Möglichkeiten & Grenzen einer Nasenkorrektur ohne OP

Mit Hyaluronsäure kann der Mann optisch störende Merkmale der Nase schnell korrigieren und die Nasenform optimieren – ganz ohne Narkose und große Nebenwirkungen. Nicht umsonst wird eine Nasenkorrektur ohne OP in den USA auch Five-minutes-nose-job (Fünf-Minuten-Nasenkorrektur) genannt.

Möglichkeiten der Nasenkorrektur ohne OP:

Leider ist nicht bei jeder Nase eine Verschönerung mit Hyaluronsäure möglich.

Grenzen einer Nasenkorrektur ohne OP:

Es ist nicht möglich die Nasenlänge mit Hyaluronsäure physisch zu verkürzen. Ebenso ist es nicht möglich, eine zu hohe oder zu große Nase anatomisch zu verkleinern. Auch eine zu breite Nase kann mit Hyaluronsäure nicht schmaler werden.

Gleich wohl ist es dem erfahrenen, ästhetischen versierten Behandler gegeben, mit Hyaluronsäure eine optische Täuschung herbeizuführen und somit eine zu breite Nase durch die Unterspritzung schmaler aussehen oder auch eine zu lange Nase kürzer wirken zu lassen.

Ablauf bei der Nasenkorrektur beim Mann

Vor jeder Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure führe ich mit den Patienten ein ausführliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch und zeige Ihnen die Möglichkeiten einer individuellen Nasenkorrektur. Während der gesamten Unterspritzung der Nase wird die Korrektur bis ins feinste Detail mit Ihnen besprochen und über einen Spiegel kontrolliert, so dass jede Unregelmäßigkeit an der Nase, ob Einkerbungen, Dellen, Höcker oder andere Asymmetrien, sofort ausgeglichen werden können.

Bei der Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ohne Operation handelt es sich um ein rein modellierendes Verfahren. Um die Nase des Mannes in eine markante Form zu bringen oder Makel langanhaltend zu korrigieren, sollten nur erfahrene Behandler mit einem guten ästhetischen Blick für das Männergesicht Nasen unterspritzen.

Um Behandlungsfehler zu vermeiden, ist je nach Ausgangssituation die Unterspritzungstechnik ausschlaggebend.

Mit der richtigen Technik können:

Asymmetrien, Unebenheiten oder Missverhältnisse zwischen Nasenform, Nasenlänge oder Nasenbreite lassen sich sofort sichtbar korrigieren.

Kosten einer Nasenkorrektur beim Mann

Die Kosten einer Nasenbehandlung liegen pro Behandlung bei ca. 350,00 Euro.

Je nach Ausgangsbefund können bis zu zwei Behandlungen notwendig sein, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. In der Regel ist dann eine dritte Behandlung der Nase zum Auffrischen angebracht. Nach sechs Monaten und dann erst nach weiteren ein bis zwei Jahren sollte je nach Bedarf das Hyaluronsäure-Depot aufgefüllt werden.

Haltbarkeit einer Nasenkorrektur ohne OP

Der Erfolg einer Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ist immer sofort sichtbar. Somit ist eine absolut präzise Korrektur der Nase bereits während der Behandlung möglich.

Wie lange das Ergebnis der korrigierten Nase mit Hyaluronsäure anhält, ist auch vom Stoffwechsel des Patienten abhängig. Doch in der Regel, da die Nase über so gut wie kein Unterhautfettgewebe verfügt, hält das erreichte Ergebnis im ersten Jahr nach der Unterspritzung zwischen sechs und zwölf Monate an. Nach der entsprechenden Auffrischungsbehandlung überdauert die Nasenkorrektur ein bis zwei Jahre.

Nicht zuletzt muss für den sichtbaren und langanhaltenden Erfolg einer Nasenkorrektur immer eine hochwertige Hyaluronsäure mit der richtigen Konsistenz verwendet werden.

Um unschöne Ergebnisse mitten Im Gesicht des Mannes bei einer Nasenkorrektur zu vermeiden, sollte ausschließlich ein erfahrener Behandler mit einem geschulten ästhetischen Blick die Behandlung mit Hyaluronsäure durchführen.

Vorteile einer Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Die Nase mit Hyaluronsäure zu korrigieren hat gerade für Männer große Vorteile:

Die Nachteile einer Nasenkorrektur mit OP und deren postoperative Begleiterscheinungen sind beispielsweise:

Risiken bei der Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Nach der Behandlung der Nase mit Hyaluronsäure sind leichte, vorübergehende Rötungen möglich. Auch können ein bis zwei Tage nach der Unterspritzung der Nase Schwellungen auftreten, die ab dem zweiten Tag wieder zurückgehen und komplett verschwinden. In seltenen Fällen sind kleine blaue Flecke möglich, die sich ebenfalls nach wenigen Tagen auflösen. Eventuell entstehende Schwellungen und Blutergüsse nach der Nasenkorrektur haben für das ästhetische Ergebnis nur einen vorübergehenden Effekt.

ACHTUNG: Gefahr bei der Nasenkorrektur von operierten Nasen

Die Nase ist ein extrem gut durchblutetes Organ, sodass bei falscher Behandlung und nicht absolut 100-prozentigem Anatomie wissen des Behandlers Nekrosen (Gefäßverschlüsse) durch das Einbringen von Hyaluronsäure entstehen können. Im schlimmsten Fall besteht dann die Gefahr, dass das Gewebe, meistens ist die Nasenspitze betroffen, abstirbt – ein irreversibler Hautschaden.

Diese Gefahr ist besonders groß, wenn die zu behandelnde Nase vor der Unterspritzung bereits operiert wurde. Ohnehin sollte zwischen einer vorangegangenen Nasenoperation und einer Hyaluronsäure-Behandlung mindestens zehn Monate liegen. Jeder erfahrene Behandler kennt diese Gefahr und weiß, wie eine sichere Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure durchgeführt werden sollte.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion.

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen.

Häufige Fragen zur Nasenkorrektur beim Mann

Sofort – schon während und nach der Behandlung am selben Tag.

Mindestens sechs Monate. Nach der Auffrischungsbehandlung zwischen ein und zwei Jahren.

Bei einem erfahrenen Behandler ist die Nasenkorrektur ungefährlich.
Bitte lesen Sie ACHTUNG: Gefahr bei der Nasenkorrektur von operierten Nasen

Eine Sitzung zur Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure dauert in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg zwischen 30 und 60 Minuten.

Bitte möglichst drei bis vier Tage vorab keine blutverdünnenden Mittel einnehmen. Eine Nasenoperation (Rhinoplastik) sollte mindestens zehn Monate zurückliegen.

Mindestens sechs Monate. Nach der Auffrischungsbehandlung zwischen ein und zwei Jahren.

In der Regel ist keine Nachkontrolle bis zur Auffrischungsbehandlung notwendig.
Ab dem 18 Lebensjahr ist eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure möglich.
Nein. Die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ohne OP ist eine private Leistung.

Beispielbilder einer Nasenkorrektur beim Mann

Korrektur einer schiefen Nase Vorher- Nacher Bilder:

Korrektur einer schiefen Nase Vorher- Nacher Bilder:

Korrektur einer schiefen Nase Vorher- Nacher Bilder:

Korrektur einer schiefen Nase Vorher- Nacher Bilder:

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.
Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

Suzanne Arlom

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Meine Praxis in Berlin Charlottenburg:

Meine Praxis ist als Wohlfühlort konzipiert und liegt im schönen Stadtteil Berlin Charlottenburg. Hektik hat hier keinen Platz. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit, um mit meinen Patienten über alle ihre Anliegen und Fragen rund um die Behandlung in Ruhe zu sprechen.
Und weil sich die allermeisten meiner Patienten Diskretion wünschen, sind die Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.