Zornesfalte entfernen beim Mann

Die Falten zwischen den Augenbrauen lassen das Männergesicht gestresst, angestrengt und zornig aussehen.

Leider sind Stress oder angestrengte Situation in unserer Zeit ein allzu häufiger Begleiter. Das hinterlässt Spuren in unseren Gesichtern: Es können Zornesfalten entstehen. Diese vertikal verlaufenden Falten zwischen den Augenbrauen lassen Männergesichter oft angestrengt oder gestresst aussehen. Deshalb steht die Unterspritzung der Zornesfalten mit Hyaluronsäure ganz oben auf der Liste männlicher Behandlungswünsche.

Wichtiges zur Behandlung Zornesfalte entfernen:

Erstgespräch 30 - 60 Minuten
Behandlungsdauer 30 - 60 Minuten
Narkose keine
Ruhezeit keine
Körperliche Aktivitäten 1-2 Tage kein Sport, 2-3 Tage keine Sauna
Alkohol 1 Tag nein
Rauchen ja
Haltbarkeit 6-12 Monate
Preis ab 350 €

Ursachen für Zornesfalten bei Männern:

Dunkle und helle Hauttypen werden oft mit Augenringen geboren

Die Zornesfalten treten oft paarig auf und sollten, wie auch die Sorgenfalten, nicht ganz weggespritzt werden. Denn leichtere oder angedeutete Falten zwischen den Augenbrauen, lassen das Gesicht eines Mannes nicht nur interessant, sondern dynamisch, durchsetzungsfähig und entschlossen aussehen. Werden die Zornesfalten jedoch zu tief, wirken Männergesichter übellaunig, pessimistisch, hart und ermattet.

Viele Männer verkrampfen ihr oberes Gesicht unwillkürlich, dadurch wird die Haut senkrecht gestaucht. So „runzeln sie die Augenbrauen“, wenn sie sich stark konzentrieren, am Computer arbeiten oder lesen. Auch eine nicht ausgeglichene Sehschwäche führt zum häufigen Zusammenziehen der Augenbrauen. Natürlich wird der sogenannte „Stirnrunzler“ auch bei negativen Gefühlen aktiv eingesetzt.

Die unschönen Zornesfalten zwischen den Augenbrauen verlaufen in der Regel fast parallel oberhalb der Nasenwurzel. Wenn es sich nur um eine einzige senkrechte Zornesfalte handelt, ist diese Einkerbung meistens besonders tief und wirkt fast wie eine Narbe. Zudem kommen oft direkt unterhalb der Zornesfalten noch kleine horizontale Falten auf der Nasenwurzel hinzu und lassen den Blick dadurch besonders angestrengt oft schon fast böse aussehen.

Die Beschaffenheit der männlichen Haut ist ein maßgeblicher Faktor. In jungen Jahren besitzt die Haut zwischen den Augenbrauen genügend Elastizität und Unterhautfettgewebe – deshalb sind Zornesfalten nur während der mimischen Bewegung sichtbar. Mit den Jahren wird die Haut trockener, da unter anderem die Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure und die Elastizität im Unterhautfettgewebe abnehmen: Das Zusammenziehen der Augenbrauen führt allmählich zu immer tieferen Zornesfalten, die dann auch ohne mimische Bewegung in der trockeneren Haut bestehen bleiben. Bei Männern, die ein weicheres Bindegewebe haben, können sich Falten dabei auch noch schneller eingraben.

Zornesfalte entfernen mit Hyaluron beim Mann:

Die Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluronsäure ist schnell, unkompliziert und kann, je nach Ausgangssituation, oft in eine andere Faltenbehandlung integriert werden. Durch die richtige Unterspritzung der Zornesfalte mit einer hochwertigen, stabilisierten Hyaluronsäure wird die Falte nicht nur angehoben, sondern führt auch dazu, dass die Haut wieder mehr Feuchtigkeit speichern kann und die Kollagenfasersynthese verbessert wird. So kann sich die Haut langfristig regenerieren.

0
Hatten Sie bereits eine Behandlung mit Hyaluronsäure?
Ja
Nein
Weiter

Wichtig zu wissen: Um den Regenerationsprozess der Haut wieder in Gang zu bringen, ist der Einsatz der richtigen Hyaluronsäure unerlässlich, sonst können sich Knubbel oder Beulen bilden. Zudem sind meistens mehrere Behandlungen notwendig.

Die Behandlung der Falten zwischen den Augenbrauen mit Hyaluronsäure zählt zu den favorisierten Korrekturen Durch die angemessene Korrektur der Glabellafalten mit Hyaluronsäure-Gel wirkt das Gesicht des Mannes schnell wieder freundlicher, sympathischer und vor allem entspannter. Eine Überkorrektur sollte jedoch vermieden werden. Eine leichte Andeutung der Falten zwischen den Augenbrauen steht jedem Mann gut zu Gesicht.

Schritt für Schritt: Für die perfekte, natürliche Korrektur der Zornesfalte bei Männern, sind mehrere Sitzungen erforderlich Zornesfalten haben sich in den meisten Fällen schon tief eingegraben, bevor sich ein Mann zur Behandlung entschließt. Deshalb braucht das faltige Gewebe – wie bei den Querfalten auf der Stirn, längere Zeit und mehrere Unterspritzungen, um wieder weitestgehend glatt und gut auszusehen. Um Beulen durch eine Überkorrektur zu vermeiden, ist es angebracht, tiefe Zornesfalten in mehreren Sitzungen mit jeweils kleineren Dosierungen zu behandeln. Nur so lässt sich der gewünschte, langanhaltende Glättungseffekt erzielen. Nach mehreren Faltenbehandlungen mit der richtigen Hyaluronsäure verschwindet allerdings auch die tiefste Furche zwischen den Augenbrauen beim Mann.

  • Schnelles sichtbares Ergebnis
  • Keine aufwändige OP
  • Geringes Risiko

Kosten einer Zornesfalten Behandlung mit Hyaluron:

Die Kosten um eine Zornesfalte mit Hyaluron zu entfernen liegt pro Sitzung bei ca. 350,00 Euro.

Je nach Ausgangssituation und Tiefe der Falte sind in der Regel zwei bis drei Sitzungen notwendig bis das individuell gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion.

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen.

Häufige Fragen zur Behandlung der Zornesfalte:

Q

Was tun gegen die Zornesfalte?

A

Die Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluronsäure ist schnell, unkompliziert und kann, je nach Ausgangssituation, oft in eine andere Faltenbehandlung integriert werden.

Q

Wie viel kostet es die Zornesfalten zu entfernen?

A

In der Regel sind zwei bis drei Sitzungen notwendig. Die Kosten für eine Unterspritzung der Zornesfalte liegt pro Sitzung bei ca. 350,00 Euro.

Q

Wie viele Sitzungen sind zur Behandlung der Zornesfalte notwendig?

A

Je nach Ausgangssituation und Tiefe der Falte sind in der Regel zwei bis drei Sitzungen notwendig bis das individuell gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Q

Wann sind die Ergebnisse sichtbar?

A

Das erste Ergebnis ist sofort sichtbar durch das schnelle Anheben der Falten. Allerdings ist der eigentlich Hautbruch noch zu sehen. Hier muss der Regenerationsprozess der Haut einsetzen, dass kann bis zu 4 Wochen dauern

Q

Wie lange hält das Ergebnis einer Hyaluron-Behandlung bei Zornesfalten an?

A

Der Prozess der Hautregeneration, und damit die langfristige Glättung der Zornesfalten, ist von der Hautbeschaffenheit und von der Tiefe der Glabellafalte abhängig. Doch sobald sich die faltige Haut durch die Behandlung mit Hyaluronsäure weitestgehend regeneriert hat, kann der erreichte Zustand tatsächlich über mehrere Jahre bestehen bleiben.

Q

Hyaluron oder Botox für die Behandlung der Zornesfalten?

A

Ein sogenanntes "Stilllegen der Mimik" durch die Behandlung mit Botulinumtoxin, vermittelt insbesondere bei Männern einen befremdlichen Gesichtsausdruck. Denn gerade bei den Herren transportiert das Zusammenziehen und Bewegen der Augenbrauen Selbstsicherheit und Durchsetzungskraft. Deshalb empfiehlt sich die Unterspritzung mit der, ohnehin im Körper befindlichen, Hyaluronsäure.

Q

Welche Nebenwirkungen gibt es bei einer Behandlung der Zornesfalte?

A

Kurz nach der Behandlung der Zornesfalten können kleine Quaddeln, leichte Schwellungen oder Rötungen auf der Haut zu sehen sein, die aber innerhalb von einem Tag wieder verschwinden. Seltener kommt es zu kleinen beulenartigen Schwellungen, tastbaren Unebenheiten oder einer großflächige Schwellung der Stirnhaut, aber auch diese Schwellungen gehen nach ein bis zwei Tagen wieder zurück.

Zornesfalte entfernen Vorher Nachher Bilder:

Hier sehen Sie einige Vorher Nachher Beispiele für die Zornesfalten Behandlung beim Mann. Weitere Bilder folgen in Kürze.

Durch die Unterspritzung der Zornesfalte mit einer hochwertigen, stabilisierten Hyaluronsäure wird die Falte nicht nur angehoben, sondern führt auch dazu, dass die Haut wieder mehr Feuchtigkeit speichern kann.

Stirnfalten B
Stirnfalten A
links Vorher, rechts Nacher
"Restylane (R) /GALDERMA"

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.
Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

- Suzanne Arlom

Zornesfalte entfernen in Berlin Charlottenburg:

Meine Praxis ist als Wohlfühlort konzipiert und liegt im schönen Stadtteil Berlin Charlottenburg. Hektik hat hier keinen Platz. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit, um mit meinen Patienten über alle ihre Anliegen und Fragen rund um die Behandlung in Ruhe zu sprechen.

Praxis in Berlin Charlottenburg

Und weil sich die allermeisten meiner Patienten Diskretion wünschen, sind die Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.